Dienstag, 28. April 2015

Rucksack, wieder voll im Trend


Ich hab mich auch mal daran gewagt solch einen Rucksack zu nähen. 
Und siehe da, nicht mal so schlecht:-)




Dienstag, 21. April 2015

Gute Reise...

.... da mein Patenkind demnächst mit den Eltern auf Reisen geht, für 6 Monate, dachte ich mir, ich muss noch irgendwas passendes nähen,plotten oder was auch immer;-)
Dann kam mir die Idee, genau, ich beplotte ein Kissen. Das kann sie immer mitnehmen, und so gleich an das Gotti denken:-))



Mittwoch, 15. April 2015

Zweiter Plotterversuch...

... auch der zweite Plotterversuch kann sich sehen lassen


Diese T-Shirt ist für meinen Sohn ein Geburtstagsgeschenk.

Meine Mutter ist für meine Kinder das "Näni", heisst so viel wie Grossmama oder Oma.
Und "Nänidetti" bedeutet so viel wie Omasöhnchen. Für meinen Sohn ist das "Näni" einfach das ein und alles!;-)

Freitag, 10. April 2015

Mein neues Spiezeug....

Mein Plotter❤️❤️❤️

Endlich konnte ich meinen langersehnter Plotter ausprobieren. Einfach toll.
Es macht so diesen Spass!

Auch der erste Plotter Versuch ist mir geglückt, I'm happy



Das T-shirt ist für meine Tochter, denn Sie kann jetzt ohne Stützräder Fahrrad fahren;-)

Passt doch super, nicht?

Montag, 6. April 2015